Beauty

Bart des Jahres: Gandy

Bart ist und bleibt auch im Jahr 2017 absolut in. Bart des Jahres: Gandy

Jeder Mann versucht natürlich super cool zu wirken und das zeigt sich in der Form des Bartes.

Ein Vollbart mit einer passenden Frisur ist per se schon mega-cool.

Doch was macht Man(n) wenn ein Vollbart nicht so sprießen will ? Die Wangen sind oft ein Problem, man hat einen Patchy-Bart. Dagegen hilft eigentlich nicht viel, ausser eine Barttransplantation, die eigentlich einfach ist, aber ne Stange Geld kostet. Ausser man fliegt in die Türkei, dort gibt es tolle Spezialisten.

Es gibt andere Methoden der Bartverdichtung.

Darum sollte man einen Bart-Style wählen, der auch gut zur Gesichtsform und zum Bartwuchs passt.

Bei den meisten Männern sprießt der Bart recht gut an der Oberlippe und am Kinn – prima, daraus kann man einen tollen Bart machen !

Das Männer-Topmodel David Gandy hat sich da etwas einfallen lassen und sieht dabei mega-cool und lässig aus. David Gandy wurde 2007 als Gesicht des Dolce & Gabbana-Parfüms „Light Blue“ berühmt.

Wer also verwegen aussehen will, lässt sich jetzt einen „Gandy“ stehen…

Und so bekommt man den Style selber hin:

Mit einem elektrischen Trimmer die Stoppeln um dem Kinn auf 0,5 mm kürzen. Unter den Mundwinkeln bis auf einen Strip glatt rasieren, das Kinn wirkt damit breiter und sexyer.

Wenn man eh wenig Bartwuchs an den Wangen hat, muss vielleicht garnicht viel abrasieren, sondern eher die paar Stoppeln stehen lassen, aber nur wenige.

Hat man doch ein paar Barthaare an den Wangen, bleiben nur ein paar Stoppeln entlang der Kinnlinie stehen, nach hinten immer dünner werdend. Koteletten und Bart berühren sich nicht.

Die Haare am Hals bis zum Adamsapfel auf 0,3 mm trimmen.

Fertig ist der coolste Bart für Männer ohne viel Bartwuchs an den Wangen.

Weblinks:

David Gandy´s Instagram Account: https://www.instagram.com/davidgandy_official/

Mehr Bilder auf Pinterest: https://de.pinterest.com/search/pins/?q=david%20gandy

Das heißeste Männer-Model der Welt: David Gandy

Model mit Bart

Wikipedia über David Gandy

Und damit kann man den Bart super stylen:

[amazon bestseller=”Barttrimmer” items=”3″]

Gefällt der Artikel?

Bildquellen:

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.