Sex

Ein Hauch von Nichts: Durex Invisible

Durex Invisible: Ein Hauch von Nichts

Mit den wärmeren Temperaturen erwacht auch die Libido der Deutschen und pünktlich zum Höhepunkt der Frühlingsgefühle bringt Durex ein neues, ultradünnes Kondom auf den Markt. Bisher unveröffentlichte Ergebnisse der diesjährigen Durex Studie haben gezeigt, dass die Deutschen ihrem Partner so nah wie möglich sein möchten.

Über die Hälfte der Befragten wünscht sich ein möglichst natürliches Gefühl bei der Kondomnutzung. Das neue Durex Invisible ist so dünn wie kein anderes Durex-Kondom und sorgt für ein besonders intensives Empfinden. Prickelnde Nähe und ein sinnlicher Sommer sind somit vorprogrammiert.

Nähe und der Wunsch nach mehr
Die Luft trägt einen sinnlichen Blütenduft, die Sonne kitzelt verführerisch und in der Partnerschaft steht der Wunsch nach Vergnügen im Vordergrund. Durex, der Experte für sexuelles Wohlbefinden, präsentiert mit Invisible das dünnste Kondom seiner Produktpalette. Das ultra-dünne Präservativ sorgt für ein besonders intensives Gefühl beim Sex.
Intensiveres Gefühl, mehr Empfinden

Laut der aktuellen Durex-Studie steht bei den deutschen Kondomnutzern überraschenderweise neben dem Wunsch nach Sicherheit vor allem Vertrauen und Nähe zum Partner an vorderster Stelle. Entscheidend für die Bundesbürger ist vor allem ein natürliches Gefühl beim Benutzen von Kondomen, wie 58% angeben.Bei der Nutzung von Kondomen sind eine einfache Anwendung und ein möglichst intensives Gefühl besonders wünschenswert. Mit Durex Invisible haben Paare jetzt die Möglichkeit, größtmögliche Nähe und intensives Empfinden bei gleichzeitigem Schutz zu genießen.

Bitte nicht stören

Auch eine einfache Anwendung liegt bei den befragten Kondomnutzern mit 27% weit vorne. Davor kommt auf Platz 3 bei der Frage nach den wichtigsten Kondomeigenschaften jedoch noch der  Wunsch nach Sex ohne Unterbrechungsmoment.

Für den besonderen Kick (fast) ohne Unterbrechung hat Durex deshalb ein paar Tipps zusammengestellt:

  • Necken weckt Vorfreude: Wenn man die Brustwarzen oder den Nacken des Partners mit einem kleinen Vibrator, wie etwa dem Durex Play Delight stimuliert, verstärkt das die Erregung und steigert die Lust ins Unermessliche, während das Kondom übergezogen wird.
  • Teamarbeit: Das gemeinsame Überstreifen des Kondoms ist eine tolle Option für intensives Empfinden. Der Mann kniet auf dem Bett und die Partnerin hinter ihm. Wenn das Kondom in der korrekten Position ist, kann sie ihm beim Abrollen helfen und beide erleben einen besonderen Nähemoment.
  • Der Countdown läuft: Eine weitere Möglichkeit ist es, langsam und lasziv bis zehn zu zählen, während der Partner ein Durex Invisible überzieht. Solange gezählt wird, darf der Körper des anderen nicht berührt werden.
Von Null auf Überwältigend
Es ist an der Zeit, das Sexleben auf eine neue Ebene des Empfindens zu katapultieren und mit Durex Invisible dem Wunsch nach mehr in deutschen Schlafzimmern nachzukommen.Für weitere Informationen über das dünnste Durex Kondom einfach auf www.durex.de/produkte/kondome/invisible/ vorbeischauen.
Produktinformationen
  • Durex Invisible ist das dünnste Kondom von Durex.
  • 12 extra dünne Sensi-Fit Kondome für besonders intensives Empfinden
  • Hergestellt aus Naturkautschuklatex, transparent und befeuchtet
  • Dermatologisch getestet und 100% elektronisch geprüft
  • Hohes Maß an Schutz
  • Nominale Breite: 52 mm
  • Angenehmer Geruch durch spezielles Herstellungsverfahren, so lenkt nichts vom Vergnügen ab.

Quelle: Durex, Studie durchgeführt von Censuswide, 1.001 deutsche Frauen und Männer ab 18 Jahren, Februar 2016

Gefällt der Artikel?

Bildquellen:

  • dispenser-954795_1280: Pixabay

One Comment

  1. Wenn das Kondom wirklich so dünn ist, ist dann der Schutz nicht doch etwas schlechter? Ich kann mir gut vorstellen, dass das Ding dann schneller reißt oder so etwas 🙁 dass kann ich gar nicht gebrauchen! Auf der anderen Seite ist es natürlich schön ein Kondom zu verwenden und es dann beim Sex nicht zu spüren. Ich würde mich gerne noch auf anderen Seite über das super dünne Kondom informieren, aber finde da keine guten Anlaufstellen, nur so unseriöse Webseiten (Beispiel: https://www.lovetoy-erfahrung.de/durex-invisible/ ). Ich vertraue dem Herausgeber nicht so recht, daher würde ich gerne echte Erfahrungsberichte hören. Kann mir also einer sagen, ob das Kondom von Durex nicht doch schnell reißt und wie es sich beim Sex anfühlt. Ist halt dumm das man das nicht selbst richtig testen kann. Ich meine wenn ich mir das jetzt kaufe und dann beim Sex verwende und es reißt dann habe ich Pech gehabt. Also benutzt ich aktuell lieber noch die alten Kondome, auch von Durex, die waren bis jetzt immer zuverlässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.