5 Tipps um einfach besser auszusehen

Wir sehen alle nicht aus wie Models, sind keine 25 mehr und verdienen mit unserem Körper auch kein Geld. Aber man kann trotzdem gut aussehen und sich in seiner Haut gut fühlen. Die Bilder, die man gerne anschaut, sind nicht real. Wer schon mal im Urlaub am Strand lag oder am Pool, sieht die Realität. So sehen wir nun mal aus.

Denkt daran: Sixpack heisst nicht gleich gesund und Schwabbelbauch nicht automatisch krank.

Und damit wir nicht das Licht im Schlafzimmer ausmachen müssen gibt es hier

5 Tipps um einfach besser auszusehen:

  1. Körperhaare rasieren – Schulterhaare weg, Brusthaare trimmen. Stoppeln und Härchen an den falschen Stellen runinieren den nackten Anblick völlig. Das gilt natürlich auch für untenrum – gestutzt oder rasiert, denn der Naturlook ist out.
  2. Den Po trainieren – Im Alter wird der Po immer weniger, also Ausfallschritte machen, Treppen steigen usw. Damit bleibt der Po erhalten. Nichts ist schlimmer als so ein faltiges schlabbriges Hinterteil.
  3. Training minimal: 100 Liegestütze und 100 Crunches machen. Damit bekommt man zumindest das Gefühl etwas getan zu haben und die Muskeln fühlen sich gut an.
  4. Viel Wasser trinken – trinkt man zu wenig Wasser, lagert der Körper Wasser ein. Je mehr man gutes Wasser trinkt, um so besser für den ganzen Körper. 2-3 Liter sollten es schon sein um besser auszusehen.
  5. Letzter Tipp: 5 Kilo abnehmen. Mehr muss ja erstmal nicht sein. Ein realistisches Ziel, das jeder schafft. Dann kann man weitersehen.
    5 Kilos sind schon eine Menge und danach fühlt man sich schon mal viel besser.

Noch mehr Sport-Tipps:

Was ist Tabata Training ?

Bildquellen:

Add Comment