Neuer Anti-Kater-Drink Morning Recovery

Neuer Anti-Kater-Drink Morning Recovery kommt nach Deutschland

Ich bin ein leidgeplagter Katermensch – ein Glas zuviel und ich habe einen irren Kater am nächsten Tag.

Ich liebe guten schweren Rotwein und je nach Sorte, Art, Herstellung bekomme ich auch nach zwei Gläsern Rotwein einen Kater am nächsten Tag.

Für mich war es immer ein Rätsel warum noch keine Anti-Kater-Pille erfunden wurde, wir haben Mittel gegen alle Krankheiten der Welt gefunden, doch nichts gegen einen dicken Kopf.

Doch das hat sich in den letzten Jahren geändert, im Drogeriemarkt gibt es schon Anti-Kater-Brausetabletten, die versuchen mit Mineralstoffen und Vitaminen den dicken Kopf zu behandeln.

Ein Erfinder hat in Japan eine Anti Kater Pille gefunden, wollte sie in den USA kaufen, aber sie gab es dort nicht. Kurzerhand entwickelte er nun selber etwas gegen einen Brummschädel – Morning Recovery.

Das Ganze wurde durch Crowd Founding finanziert und die ersten Flaschen wurden in den USA schon ausgeliefert, nach Deutschland kommt das Wundermittel im Februar/März 2018.

Was ist drin in Morning Recovery ?

Dihydromyricetin (DHM) heißt ein sekundärer Pflanzenstoff, der die Leber entlastet, der Alkohol schneller abbauen soll. Dazu kommen noch Mariendistelextrakt, Kaktusfeige, Elektrolyte, jede Menge B-Vitamine und Taurin. Diese Kombination vor dem zu Bett gehen getrunken soll dem Körper helfen ohne Kater aufzuwachen. Klingt verlockend.

Das Produkt wurde von hunderten Testpersonen in einer Facebook-Gruppe getestet – das Feedback war durchweg positiv.

Laut Machern benötigt der Partyfreund bei normalem Alkoholkonsum nur eine Flasche. Bei einem ordentlichen Trinkgelage oder beim Karneval in Köln wird die doppelte Dosis empfohlen.

Bei Amazon schon gelistet, aber noch nicht bestellbar

Spezifikationen:

Größe: 100ml Mehrweg-Glasflaschen
Haltbarkeit: 2 Jahre
Hauptinhaltsstoffe: Extrakt aus Hovenia Dulcis, Elektrolyte, Mariendistel, Vitamin B-Komplex (B1, B3, B5, B6, B9 und B12), Kaktusfeigenextrakt, Taurin und Wasser.
Geschmack: Pfirsich

Mehr Infos unter: https://eu.morningrecoverydrink.com/

Bildquellen:

  • morning_recovery: Morning Recovery Webseite

No Responses

Add Comment