Sex

Selbstversuch Stays Hard

Es gibt viele Hilfsmittel für einen Mann bzw. seine Männlichkeit. Es gibt Pumpen, Potenzmittel und ganz neu: Stays Hard.

In Deutschland noch nicht so bekannt, habe ich das Teil einfach mal getestet.

Stays-Hard verlängert den Penis und ermöglicht eine gesteigerte Blutzufuhr, ist bequem und einfach in der Anwendung und fühlt sich für beide Partner angenehmen und ganz natürlich an – so die Werbung.

Die Sendung kommt aus England und war innerhalb ein paar Tagen hier (mal sehn wie es nach dem Brexit aussehen wird mit Zoll und Lieferzeiten)

Das Teil ist ein ummantelter Draht in einer ergonomischen Form für den Penis.

So mancher Mann hatte schon das Problem: man ist super scharf und will Sex und dann war die Erregung so stark, dass man zu schnell oder zu früh gekommen ist. Der Druck war weg, aber man wollte doch richtig langen Sex haben.

Und hier hilft eben Stays Hard. Es hält den Penis in erhobener Stellung um eine Erektion zu wahren – selbst nach dem Orgasmus. Ein bisschen Vorspiel und schon ist er wieder einsatzbereit !

Dabei ist es total easy anzulegen und die Drähte stören meiner Ansicht überhaupt nicht – wenn man dazu noch ein Kondom drübermacht ist es sogar noch besser.

Stays Hard gibt es in verschiedenen Längen, passend für fast jede Penis-Größe:

Größe A: 3.5-4.75 inches / 8.9-12.1 cm
Größe B: 4.75-5.75 inches / 12.1-14.6 cm
Größe C: 5.75-6.75 inches / 14.6-17.1 cm
Größe D: 6.75-7.75 inches / 17.1-19.7 cm

Mein Fazit: zuerst ein wenig ungewöhnlich und man sollte vor dem richtigen Sex schon mal alleine das Teil ausprobieren. Im Gegensatz zu den diversen Tabletten, Pumpen etc., die es auf dem Markt gibt, ist es preisgünstig und hat keinerlei Nebenwirkungen.

Ob man wie beschrieben 12 Stunden damit Sex haben kann oder will, muss jeder selber entscheiden.

Weblinks:

Facebook: https://www.facebook.com/StaysHard1/

Homepage Hersteller: http://www.stays-hard.com/

Askmen: New Sex Device Could Help Men Keep An Erection For 12 HOURS

Selbstversuch Stays Hard
5 (100%) 3 votes

Bildquellen:

  • banana-1238713_1280: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.