Sex

Sex Food für Männer

Sex Food als Sexbooster

Sex ist manchmal kompliziert: Eigentlich könnten Sie Sex haben, wollen aber nicht, denn irgendwie fehlt Ihnen die Lust auf Sex.

Das kann man aber ändern ! Männer und Frauen haben zwischen 3 und 13 Minuten Sex. Den Männern reicht das meistens, den Frauen könnte es etwas länger gehen – sie hätten gerne 30 Minuten Sex.

Ausdauer kann man trainieren, man kann aber auch mit einer guten Ernährung etwas dazu beitragen !

Hier also die Super-Power-Food-Liste um keine blauen Pillen nehmen zu müssen:

Vanille-Eis

Ich kannte diesen Geheimtipp auch noch nicht, aber Vanille-Eis soll es bringen, wenn es heiß hergehen soll…
Eiscreme enthält viel Calcium und Phosphor, beides Mineralien, die Ihre Libido verbessern und die Energiereserven der Muskeln aufbauen.
Muskeln, die die Ejakulationen kontrollieren, brauchen für die Kontraktion unbedingt Calcium. Mit genug Calcium wird der Orgasmus also einfach besser. Und laut einer US-Studie muss es Vanilleis sein, denn wir Männer entspannen, wenn sie Vanille riechen. Angst oder Hemmungen bauen sich ab – für ungezähmten, hemmungslosen Sex ! Vanilleeis ist also die Ausdauernahrung für Sex.

Wassermelonen

Wassermelone ist eine der reichsten natürlichen Quellen von L-Citrullin, eine Aminosäure. L-Citrullin kann helfen eine härtere Erektion zu bekommen und zu halten. L-Citrullin wird im Körper in L-Arginin umgewandelt. Wie die kleine blaue Pille stimuliert L-Arginin die Produktion von Stickstoffmonoxid, die den Blutfluss in den Penis erhöht und zu stärkeren Erektion führt.

Heidelbeeren

Lecker und genauso blau wie die Potenzpillen aus der Apotheke. Heidelbeeren senken den Cholesterinspiegel, es können sich also weniger Ablagerungen in den Gefäßen bilden. Blaubeeren schützen die Gefäße und verbessern die Blutzirkulation, gerade in den feinen Gefäßen des Penis. Heidelbeeren sorgen also für feste Erektionen. Für ein Maximum an Potenz werden drei bis vier Portionen Heidelbeeren pro Woche empfohlen.

Austern

Die einen lieben sie, die anderen bekommen schon einen Würgereiz bei der Vorstellung so etwas Glitschiges zu essen. Doch wer Austern liebt, kann besser, kann länger und intensiver. Austern haben eine beachtliche Menge an Zink, das die Testosteronproduktion anregt. Casanova soll angeblich jeden Tag 50 Stück gegessen haben….

Nüsse

Nüsse sind DAS Powerfood. Pistazien, Erdnüsse und Walnüsse schmecken pur oder im Salat oder im Yoghurt. Die Nüsse enthalten L-Arginin. Nüsse tragen dazu bei den Cholesterinspiegel zu senken. Je weniger Cholesterin um so besser fliesst das Blut im Körper und auch in den Penis.

Das Hauptsexualorgan ist nicht im Schritt, sondern sitzt zwischen den Ohren in unserem Gehirn. Ohne Kopfkino geht nicht viel !

Gefällt der Artikel?

Bildquellen:

  • eggs-1406309_1280: Pixabay

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.