Vorzüge eines kleinen Penis

Die Vorzüge eines kleinen Penis

Vorab, jeder Mensch ist unterschiedlich, dementsprechend gibt es auch unterschiedilche Penis-Größen, Längen, Umfänge, Formen usw.

Je nach Statistik gibt es auch verschiedene Durchschnittswerte, aber so ungefähr ist ein erigierter Penis ca. 14cm lang und im schlaffen Zustand ca 10cm.

Dann unterscheidet man noch zwischen Blut-Penis und Fleisch-Penis. Ein Fleisch-Penis ist bei einer Erektion nicht wesentlich größer als im schlaffen Zustand. Ein Blut-Penis kann sich um das Doppelte und noch mehr im steifen Zustand vergrößern.

Hat man nicht ein Penis wie in einem Pornofilm ( wie die meisten von uns), so wird man im Leben oft damit gehänselt, im Umkleideraum, in der Schule usw.

Doch ein kleiner Penis hat auch einige Vorzüge:

  1. Hat ein Mann einen kleinen Penis, so wird er diesen “Mangel” kompensieren, wie etwa Sport. Durch mehr Muckis bekommt man mehr Selbstbewusstsein. Auch kann er sich in die Arbeit stürzen, sich besonders gut kleiden, er wird einfach optisch besser aussehen.
  2. Weniger STD´s, weniger sexuell übertragbare Krankheiten. Warum ? Männer mit großen Penissen sind in der Regel sexuell aktiver als Männer mit Kleineren. Dies führt zu einem Anstieg der sexuell übertragbaren Krankheiten.
  3. Männer mit einem kleinen Penis können auf dem Bauch liegen und schlafen 🙂
  4. Es ist einfacher passende Unterwäsche zu finden.
  5. Ein Mann mit kleinem Penis ist im Bett einfallsreicher.
  6. Pinkelt man im Sitzen, muss man keine Angst haben, dass der Penis die Kloschüssel berührt.
  7. Man kann eine Erektion besser verstecken. Es kommt immer mal wieder vor, dass man eine Erektion bekommt – tagsüber, spontan und mitten in der Öffentlichkeit. Kein Problem mit einem Kleinen – man merkt´s nicht und sieht´s auch nicht.
  8. Man(n) hat mehr Oralsex. Große Penisse kann man schlechter blasen, der Würgereflex ist dann unüberwindbar. Hat man einen kleinen Penis, so wird dieser gerne und oft oral verwöhnt.
Fit im Schritt: Wissenswertes vom Urologen
  • Volker Wittkamp
  • Herausgeber: Piper Paperback
  • Taschenbuch: 240 Seiten
Vorzüge eines kleinen Penis
Gefällt der Artikel?

Bildquellen:

  • outdoor-2559848_1280: Pixabay

Add Comment