Vorsätze 2017: Fitter ins neue Jahr mit diesen Produkten

Vorsätze 2017: Fitter ins neue Jahr mit diesen Produkten

Damit es mit den Vorsätzen (fitter, schlanker, usw.) fürs neue Jahr besser klappt gibt es hier meine Empfehlungen gegen den Winterspeck:

Ein Fitness-Tracker

Die guten Vorsätze 2017. Ganz oben: mehr Sport und mehr Fitness. Soll der Sport-Vorsatz auch umgesetzt werden, sollte man die Aktivitäten tracken. Klein, leicht und handlich ist der Fitnesstracker Ray von Misfit. Ich habe ihn ausführlich 30 Tage lang getestet und trage ihn jeden Tag.

[amazon box=”B01CHRXWW6″]

Eiweiß-Shake

Wer abnehmen will und dazu noch Muckis will braucht Eiweiß. Zum Frühstück ein Shake und nach dem Training. Eiweiß-Shakes unterstützen den Muskelaufbau beim Training und helfen beim Abnehmen, klappt perfekt mit einer fett- und kohlenhydratarmen Ernährung.
Ich weiß nicht, wieviel Eiweißpulver von verschiedenen Herstellern ich schon ausprobiert habe, aber schlieslich und endlich geht es um den Geschmack. Manche klumpen, sind super süß und nach 2 Tagen will man sie nicht mehr trinken.
Ganz anders ist mein Favorit: das Eiweiß Pulver von Hulk & Harmony, Whey Protein Isolat www.hulkandharmony.com

[amazon box=”B01ETUET3U”]

Smoothie Mixer

Wer keine Hochleistungs-Mixer wie einen Thermomix besitzt und nur Smoothies zubereiten will, greift zu einem guten Mixer. Hier ist der Smoothie Maker von WMF zu empfehlen. Er sieht gut aus (Edelstahl) und man mixt gleich in der Trinkflasche. Diese gibt es aus Plastik oder als  Thermoflasche. Und dazu kommt noch der günstige Preis !

[amazon box=”B00I5ABIFI”]

Vorsätze 2017: Fitter ins neue Jahr mit diesen Produkten
Gefällt der Artikel?

Bildquellen:

  • polar-a360-2059937_1280: Pixabay

One Response

  1. Jannis ohne Laktose 14. Januar 2017

Add Comment