Sport

Tom Daley gibt Fitness Tipps (+Video)

Tom Daley gibt Fitness Tipps

Tom Daley ist der süße, niedliche, durchtrainierte britische Wasserspringer-Weltmeister in der 10-m-Kategorie.

Bei den Schwimmweltmeisterschaften 2009 in Rom gewann er das 10-m-Turmspringen und ging damit als jüngster Weltmeister in die Geschichte ein. Dazu outete er sich auch noch und steht öffentlich auch dazu.

Nun zeigt er in einem Video aus seinem VLog, was man eigentlich jeden Tag an Fitnessübungen machen sollte. Vor dem Job oder nach dem Job.

Hört sich nicht viel an, sieht einfach aus und wenn das Ergebnis dann so ein Körper wird, dann sollten wir es alle einmal ausprobieren.

Es handelt sich um Sit-Ups, Big Sit-Ups, Side Sit-Ups, Toe Touches, Arch Rocks, Bum Liftds, jeweils 30 davon…

Schaut euch das Video einmal an, jede Woche soll ein Neues herauskommen.

Fitness Tipps gibts auch in seinem Buch:

[amazon box=”0008212317″]

Gefällt der Artikel?

Bildquellen:

  • man-461195_1280: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.