Vanquish Me Erfahrung

Mit 50 ist man nicht mehr ganz so schlank wie mit 25. Mit den Jahren und den All-Inklusive-Urlauben kommen immer mal wieder ein paar Pfund drauf.

Man sagt ja, pro Lebensjahrzent sind das 3-5 Kilos. Auch wer sportlich ist, kann den Hormonen und dem Stoffwechsel nicht gegenwirken. Die Folge ist also ein bisschen Fett hier und dort. Bei uns Männern ist das oft der Bauch und die Hüften (Love-Handles)

Und dieses Bauchfett ist ja gerade gefährlich für uns Männer. Es sollte also so wenig wie möglich Bauchfett vorhanden sein. Dieser Bauch ist meist hartnäckig gegen Diäten und Ernährungsumstellungen. Was also tun? Das neueste Zauberwort aus den USA ist: Vanquish Me

Hier ist also meine Vanquish Me Erfahrung:

Noch nie gehört? Ich vorher auch nicht. Die Google Suche liefert tolle Vorher-Nachher-Bilder aus den USA, aber kaum etwas aus Deutschland.

Die Ergebnisse sieht man wirklich erst nach 3-6 Behandlungen – aber diese sind beeindruckend. Das Fett wird in der Tiefe erhitzt und die Fettzellen platzen und der Körper baut diese dann ab. Weiterer Vorteil: Die zerstörten Fettzellen kommen nicht mehr wieder.

Durch Zufall hat ein Tattoo/Piercing/Laserstudio solch ein Gerät frisch im Programm aufgenommen und hatte für ein 4er Abo besonders günstige Tarife.

Da ich also keine Fettabsaugung haben wollte, entschied ich micht also für Vanquish Me bei Skinworks hier in Köln.

Nach einer ausführlichen Beratung gings dann auch schon gleich los.

Das Gerät liegt in einem Abstand von 2-3cm über dem Bauch und den Hüften. Mittels Radiowellen werden die Fettzellen erhitzt, das merkt man sofort nach dem Einschalten des Vanquish Me Gerätes – es wird langsam warm, aber nicht heiß. Mit der Zeit wird der Bauchbereich und die Hüften warm und man schwitzt schon etwas.

In regelmäßigen Abständen wird von einer Fachkraft die Hauttemperatur gemessen, damit auch alles safe ist. Nach 45 Minuten war die erste Sitzung vorbei. Glücklich und erhitzt und 4cm Umfang weniger konnte ich heim.

Jede Woche hatte ich einen weiteren Termin, nach der 4.Behandlung sind es nun 8cm weniger am Bauch und Hüften.

Fazit von Vanquish Me: problemlos, effektiv, schmerzlos, keine OP, keine Ausfallzeiten. Perfekt um etwas schlanker zu werden.

Nachteil, die 4 Bahandlungen haben 1200 Euro gekostet, ist viel, wirkt aber.

Mehr dazu unter: https://www.skinworks.de/aesthetische-lasertherapie/vanquish-me/

Vanquish Me Erfahrung
5 (99.34%) 61 votes

Bildquellen:

  • corey-motta-385516-unsplash: Unsplash

Add Comment