Die Top Knackpo Übungen für Männer

Die Top Knackpo Übungen für Männer

Ein knackiger und muskulöser Po ist auch bei Männern ein absolutes Schönheitsideal. Er sollte schön griffig sein, rund und knackig. Mit einem Knackpo punkten wir Männer in jeder Lebenslage.

Denn Frauen ist es nach einer Studie total egal, ob ein Mann einen Bart hat oder große Arme oder einen Waschbrettbauch – auf den Po kommt es an !

Das hat evolutionstechnische Gründe:

In unserer Vorzeit waren wir Jäger und Sammler. Gejagt haben wir böse Tiere und wurden auch mal gejagt (Mammut, Säbelzahntiger etc.) und dann mussten wir schnell abhauen. Hat ein Mann einen Knack-Po, dann hat er genug Muskeln um schnell abzuhauen und um damit zu überleben.

Die Frauen hatten also nur das eine Merkmal einen guten Sprinter von einem schlechten Sprinter zu unterscheiden. Da unser Gehirn immer noch tickt wie damals, wenn auch unwissentlich, schauen Frauen also zuerst auf einen Männerpo.

Ein knackiger und muskulöser Männerpo sieht immer gut aus und ob man nun bei den Frauen oder beim gleichen Geschlecht punkten möchte, ein perfekter Männerpo hilft einem wirklich sehr dabei positiv aufzufallen und sportlich zu wirken. Ein Knackpo macht sexy…

Nun heiß es also ran an den Knackpo. Es ist ein großer Muskel ( Musculus Glutaeus Maximus) und kann eigentlich sehr gut und einfach trainiert werden.

Hier die besten Übungen für einen muskulösen Po:

Breite Squats = Kniebeugen:

  • Die Füße stehen breit auseinander und zeigen nach außen.
  • Die Knie in den 90-Grad-Winkel beugen. Dabei die Knie nicht über den großen Zeh bringen, das belastet die Gelenke unnötig.
    Oberkörper bleibt aufrecht, die Hände verschränken.
  • Wieder Aufrichten und von vorne. Man macht 15 bis 20 Wiederholungen

 

Top 5 Knackpo Übungen von Julian Zietlow

Und wie kommt mein Knackpo am besten zur Geltung ?

Die beste Unterwäsche: In knappen Slips macht ein Top-Hintern eine gute Figur ! Ist er gerade im Entstehen sollte man lieber enge Shorts drunterziehen, die machten den Po optisch etwas größer.

Hosen: Wer schon einen Knackpo hat kauft am besten enge Hosen, damit ihn auch jeder sieht ! Wer noch keinen hat, sollte Hosen mit großen oder auffälligen Taschen (Klappen oder Knöpfen) wählen.

Die Top Knackpo Übungen für Männer
5 (100%) 3 votes

Bildquellen:

No Responses

Add Comment