Tipps für Autofellatio

Tipps für Autofellatio

Es gibt auf diesem Planeten wohl kaum Männer die nicht auf Oralsex stehen. Jeder Mann geniesst es von einem Partner verwöhnt zu werden. Es ist intim, erregend und macht einfach Spaß.

Natürlich gibt es viele Methoden der Masturbation. Vom Einsatz mechanischer Geräte bis hin zu erotischen Gedanken.

Eine Methode, die Männer nutzen können, um zu masturbieren, ist Autofellatio. Das bedeutet einfach nur, dass ein Mann in der Lage ist, Fellatio (Oral-Sex) an sich selbst durchzuführen.

Selbst praktizierter Oralsex = Autofellatio.

Besonders gelenkige Männer können sich selbst oral befriedigen. Nur sehr wenigen gelingt dies.

Generell haben die Männer, die zu Autofellatio fähig sind, zumindest einige der folgenden Eigenschaften:

  • Ein relativ kurzen Rumpf
  • Ein relativ langen Penis
  • sind sehr beweglich und flexibel

Um erfolgreich Autofellatio durchzuführen braucht es einiges an Vorbereitung:

  1. Üben, üben, üben.
    Man muss sich eingestehen, dass kaum ein Mann in der Lage ist beim ersten Mal den Penis in den Mund zu bekommen. Männer, die es wirklich wollen, brauchen einfach Übung.
  2. Yoga-Übungen
    Es gibt viele Yoga Positionen die die Wirbelsäule flexibel machen, wie die Kobra, der nach unten schauende Hund usw.
    Mit Geduld sollten die Yogaübungen ausgeführt werden, denn die Muskeln und Sehnen müssen sich erst dehnen.
  3. Abspecken
    Ein dicker Bauch ist einfach im Weg, wenn man den eigenen Penis in den Mund nehmen will
  4. Weniger Essen
    2-3 Stunden vor dem Autofellatio sollte man nichts essen und nichts trinken, damit der Magen nicht schmerzt.
  5. Aufwärmen
    Vor dem Autofellatio sollte man den Körper aufwärmen und dehnen

Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, weiter üben.

Es gibt mehrere Positionen, die bei der Durchführung von Autofellatio verwendet werden. Dazu gehören:

Auf dem Rücken liegend:

Dies scheint die gebräuchlichste Methode zu sein, vielleicht weil die Position die Schwerkraft ausnutzt, um den Penis näher zum Mund zu bringen. Ein Mann fängt an, sich auf den Rücken zu legen. Er hebt seine Beine und Hüften an und bewegt sie nach vorne, wobei er seine Beine hinter seinem Kopf nach unten bringt. Der Penis baumelt über dem Kopf, dann wird er näher an den Mund herangeführt.

Stehend:

Offenbar eine viel schwierigere Position. Einige Männer sind flexibel genug, um sich im Stehen so zu beugen, dass ihr Mund bis zum Penis reicht.

Sitzend:

Auf einem Stuhl sitzend kann man versuchen den Mund zum Penis zu führen.

Es sollte vielleicht darauf hingewiesen werden, dass die meisten Männer, die zu Autofellatio fähig sind, nicht mehr als den Peniskopf / Eichel in den Mund bekommen ! Mehr geht eigentlich nicht.

Ein paar anschauliche Bilder gibt es hier (engl.)

Oder man findet hier das Passende:

Angebot
Fleshlight Flight diskreter Masturbator aus realistischem Superskin Material (Pilot-Textur)
  • Sehr realistisches Gefühl, wie echt. Einfache Regulierung von Enge und Sauggefühl, praktische 15 cm Einführtiefe (22cm Gesamtlänge)
  • Top Qualität - stabil, hygienisch, Made in Europa. Robustes Gehäuse, phthalatfreies und softes SuperSkin-Material
  • Unscheinbar und diskret, fällt nirgends auf
  • Millionen zufriedene Männer können nicht irren - weltweit bereits über 13 Mio Fleshlights verkauft

Bildquellen:

  • yoga-stand-in-hands-silhouette-2149407_1280: Pixabay

Add Comment